Autolino
Motolino.de
Suche

Galerie: Mein Trabant

Mein Trabant www.autolino.de'; 1 5,0 5
Mein-Trabant-1109202102059.JPG

Dies ist mein Trabant hab ihn so gut es ging wieder herrgerichtet die lackierung ist zu 80 Prozent noch Original!Hab ihn seit 1996 davor hat ihn ein mann sehr sehr runterkommen lassen musste ihn 7 mal durch die Waschanlage jagen und mindestens 10 mal Polieren bius der Lack wieder ok war,den Rest ebend nachlackieren und dann hier und da neu Teile besorgen die ebend total vergammelt waren!

Ersteller: Doctortrabi
Erstellt: 20.09.2011
Bilderanzahl: 5

Kommentare zur Galerie "Mein Trabant" (2 Einträge)  

Autoheinz
von Autoheinz | 22.09.2011, 19:31 Uhr
was macht denn der spitze?

2 Antworten:

Doctortrabi
von Doctortrabi | 30.09.2011, 21:20 Uhr
Was meinste denn?Was ein Kleinwagen aus den 60er Jahren so bringt?Was meinste was ne Isetta oder ne Ente bringt?Oder ein Messersachmitt und ein Lloyd Alexander !Nur seltsam werden solche fragen bei solchen Oldies nie gestellt.Ich gehe mal davon aus das du dich lustig machen willst ,bei Ente und co Klappte es nicht(Dank der Hetzmedien)gegen Trabant!!!Sollte ich nicht richtigliegen und du es nicht weisst dann frag ein Käfer(Bj64-6cool.gif fahrer mal ,der fährt so schnell wie ich vollgas!!!Isetta und Goggo naja die lasse ich schon liegen!Also sehen wir mal so so schlecht iss das nicht und im Stadtverkehr ziehste mir den 50 Ps Autos locker mit!Dank Drehschiebertechnik im Trabi Motor!!!!!!!
Anne
von Anne | 04.10.2011, 15:26 Uhr
Nee, glaub Autoheinz meint das nicht bösebiggrin.gif Der weiß es es nicht besser...

Anne
von Anne | 21.09.2011, 13:25 Uhr
wenn du ihn jetzt verkaufen würdest (ich weiß, das macht man nicht als trabifan): was würdest du noch dafür kriegen? hat das mit dem originallack schon seltenheitswert?

4 Antworten: Alle zeigen

Doctortrabi
von Doctortrabi | 30.09.2011, 21:24 Uhr
Ja Anne dann hätte ich mir ein paar mehr Trabis und Wartis usw schön in die ecke gestellt ,aber naja hab ebend jetzt nur den und bin zufrieden überhaupt noch so ein recht guten zu haben.Und Treu iss der er springt bei -20 genauso an wie bei +35 das schockt den gar nicht!!Und defekt war er auch noch nie ausser normaler Verschleiss!
Anne
von Anne | 04.10.2011, 15:26 Uhr
Freut mich...echt super!
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Noch mehr Informationen zu Autoherstellern und Automodellen gefällig?

Kein Problem! Auf Autolino.de findest du redaktionelle Auto-Galerien und ein umfangreiches Magazin mit allen wichtigen News rund ums Thema Auto. Wenn du darüber hinaus z.B. historische Infos, Daten zur Firmengeschichte deines Autoherstellers oder zum Design eines Automodells haben möchtest, schau doch einfach in unserem Lexikon vorbei!

Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Inhalte  
Feedback

Du möchtest uns ein Feedback geben? - Dann bist du hier richtig!

Deine E-Mail-Adresse *
Deine Anmerkung *

Danke!

* Pflichtangaben

Feedback