Autolino
Motolino.de
Suche

Gruppe: Sportwagen

Die Gruppe zum Thema "Sportwagen"

Sportwagen www.autolino.de'; 1 5,0 5

Fleißige Fans auf Autolino.de haben hier die Gruppe Sportwagen gegründet. Sobald du dieser Gruppe beigetreten bist, kannst du eigene Kommentare auf der internen Pinnwand schreiben und mit den Mitgliedern der Gruppe Sportwagen kommunizieren.

20110907155436-sportwagen
Mitgliederzahl: 5
Tags: sportwagen, fangruppe, autolino
Kategorie: Fangruppe
Gründer: Golfi
Gegründet: 07.09.2011
Aktivität:

 Dieser Gruppe beitreten 

Für die Schumis unter uns - und solche, die es noch werden wollen!

zur Gruppenübersicht


Pinnwand der Gruppe Sportwagen (6 Einträge)  

Du musst dich einloggen, um Einträge zu schreiben!
Zur Anmeldung
Super-Veloce
von Super-Veloce | 16.02.2012, 17:02 Uhr
Mein erster Wagen ist noch nicht festgelegt... Ich hoffe es wird ein M5 E39S, der Sportwagen mit 4 Türen!^^ Danach kommt mir aber der Camaro SS unter die Garage und der bleibt dann... Das geht mir so durch den Kopf!^^
Golfi
von Golfi | 07.11.2011, 19:34 Uhr
Wieso...der schafft doch nur 80?!
mh
von mh | 03.11.2011, 11:51 Uhr
Es kommt immer auf den Fahrer an! wink.gif
Golfi
von Golfi | 25.09.2011, 10:48 Uhr
Verständlich, wenn man einen Polo fährt.
mh
von mh | 25.09.2011, 01:22 Uhr
Hab zwar keinen Sportwagen, aber ich wünsche mir jedes Weihnachten einen smile.gif
Autoheinz
von Autoheinz | 09.09.2011, 12:17 Uhr
endlich eine Gruppe für heinz!
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung


Autolino.de: Alle Infos zu Autoherstellern und Automodellen!

Du hast in unserer Community ausgiebig über den Autohersteller deiner Wahl debattiert und deine Meinung zu deinem Lieblings-Automodell gesagt, willst aber noch mehr Informationen? Kein Problem, dann schau einfach in unserem umfangreichen Magazin-Bereich mit wichtigen Auto-News vorbei, belese dich im Lexikon oder betrachte deinen Autohersteller bzw. dein Automodell auf der  Bilder- bzw. Video-Seite. 

Kontakt  |  Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  |  Inhalte  
Feedback

Du möchtest uns ein Feedback geben? - Dann bist du hier richtig!

Deine E-Mail-Adresse *
Deine Anmerkung *

Danke!

* Pflichtangaben

Feedback